Konfetti in der Nase, Konfetti im Haar. KBF REVOLTE & 100Blumen waren da!

die ohren dröhnen, die beine schmerzen & gerade noch die letzten konfetti reste aus der unterhose gepult.

wir möchten DANKE an die mega lieben künstler von 100blumen sagen, danke das ihr uns beehrt habt und hoffentlich bis bald.
WIR LIEBEN EUREN SOUND!

DANKE an die lieben punkerz von Gehörsturz!
wir hoffen wir hören in zukunft mehr von euch.

zuguter letzt ein DANKE an die mega krasse massive party Trashrave Records. crew KBF Revolte & ihr seit einzigartig, keiner macht so PARTY- niemand, wirklich NIEMAND.
real LUUF ♥

Danke auch noch an alle die da waren und wir sehen uns hoffentlich wieder am 7.Mai zu Copout.

love & rage

antifa_logo_hedobum

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.