GFRAST & ATTA

12366953_567564460060792_890134852_n

GFRAST aus Wien // Crust/Doom/Punk und Tekknosamples

Crust?Doom?Punk?Tekkno?Gfrast aus Wien wissen es selbst nicht so genau….Fünf Leute die schon in Bands wie Assata, La Ligne Maginot und Ausspotten gespielt haben mixen hier alles zusammen und drehen das ganze durch den Fleischwolf. Raus kommt dann eben ungefähr sowas: wandlastige, düstere, jedoch durchaus tanzbare Mukke die gscheid ins Gesicht knallt!
http://med-user.net/~gfrast/

ATTA aus LINZ // dark/dbeat/hardcore#
https://www.facebook.com/attadiy/?fref=ts
http://attadiy.bandcamp.com/

Wann: 04.01.2016
Start: 20 Uhr

UKB: 5€

>> im Shakespeare Salzburg, Hubert Sattler Gasse 3 /Salzburg

Es wird auch wieder Infotische und VoKü geben.
Essen gibts zum Preis von 2€, aber dafür könnt ihr nachschlagen soviel ihr wollt.

save the date (A) ♥

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.